TANTRA - KAMASUTRA - IMMER EINE SÜNDE WERT ...

Im Tantra gibt es verschiedene Versionen die mit weiß, rot und schwarz definiert werden. Das weiße Tantra beinhaltet die klassische Version mit Lingam Massage bei der du passiv bist und gerne ein Big Draw praktiziert wird. Im roten Tantra sind auch sexuelle Aktivitäten erlaubt und man z. B. kann das Maithuna Ritual zuordnen (  biete ich nicht an ) . Die Beschreibung des Dark Tantra wie ich es praktiziere findest du unten auf dieser Seite .
Tantra Massage - Tantra Ritual - TantraTAO TANTRA & TANTRA  RITUAL
Bei diesem Genießer programm begegne ich dir als SHAKTI  in einer Atmosphäre mit fernöstlichem Ambiente  mit der Achtsamkeit und dem Respekt der tantrischen Lebenseinstellung . Hier kannst du allen Alltagsstress und Erfolgsdruck vergessen,  und dir zärtliche erotische Wünsche und Bedürfnisse erfüllen lassen. Mit einer Tantra Massage kannst du bei mir eintauchen in den Zauber der Berührung von Body & Soul. Diverse stimulierende Acessoires wie Seidenhandschuhe & Tücher, Federn, Düfte, Kräuter, energiereiche Kristalle & temperierte Mineralien sowie warmes Öl u.v.m. lassen dich eine vielfältige Gefühlsintensität erleben.  Du spürst meinen Körper und meine einfühlsamen Hände auf deiner Haut, die phantasievoll deinen gesamten Organismus stimulieren und zusätzlich durch die Energie der Reiki Initation intensiviert werden. Mit dieser Kombination kannst du die Sexualkraft länger halten und transformieren, oder genußvoll bis zur Extase steigern. Entdecke neue erotische Dimensionen der Erotik mit einer facettenreichen Lingam & Prostatamassage bei der auch ein Mann multiple Orgasmen erleben kann, genau wie die Frau bei einer Yoni & G  Punkt - Massage. Auf Wunsch fließen auch Elemente aus der geheimnissvollen Magie des Kamasutra mit ein. Um Mißverständnissen vorzubeugen sei hier vermerkt, das es  nicht um oberflächliche sexuelle Handlungen geht, sondern eine intensive erotische Massage mit einem Energieaustausch, der tief unter die Haut geht und dich auf jeder Ebene tief und langanhaltend erfüllt.


DARK TANTRA  MASSAGEN
Du willst endlich mal den üblichen Leistungsdruck und Erwartungszwang loswerden und dir eine besondere erotische Auszeit nehmen ? Du hast keine Lust mit der Masse im Strom zu schwimmen sondern willst lieber auf den Wellen surfen ?  Willkommen im Reich des Dark Tantra, zu einem genußvollen Abenteuer aus Sehnsucht und Lust, sinnlicher Zärtlichkeit und fesselnder Leidenschaft ... sensationell gefühlsintensiv !
Im Gegensatz zum sogenannten klassischen " weißen " Tantra werden bei der Dark Tantra Massage die Sinnesreize intensiver wahrgenommen weil sie mit body to body Elementen des Tantra - Kamasutra und NLP Techniken optimiert werden. Damit wird automatisch unser Gedankenkarussell entschleunigt und unser Gefühlsleben bekommt mehr Aufmerksamkeit, Zuwendung und Energie.
Es ist wissentschaftlich erwiesen das unser Gehirn den fehlenden Input eines Sinnesorganes kompensiert, indem andere Wahrnehmungen verstärkt werden. So werden bei der Dark Tantra Massage zum Beispiel Ressourcen integriert wie casual blind Ressourcen, Bondage / Fesseltechniken sowie viele weitere Raffinessen, die dir helfen den Alltagsstress schneller loszulassen und tiefer in die Sinnesfreuden abzutauchen. Es ist wesentlich effektiver und angenehmer auf diese Art die Kontrolle des Verstandes mal pausieren zu lassen als nur die Augen zu schließen und stillhalten zu " müssen ". Du kannst dich einfach leichter einlassen auf ein extrem hohes Reizpotential ... einem Spannungsbogen zwischen Nähe und Distanz, die Verschmelzung von Lust und Sucht . Laß dich überraschen, wann, wo und wie ich dich berühre ... mit den Händen, den Füßen, den Fingernägeln, meinem Körper oder mit sinnlichen Accessoires und interessantem Spielzeug. Steig ein in die Achterbahn der Emotionen und genieße den Kick wenn du auf Wolke 7 der Zärtlichkeit kuscheln kannst und wieder eintauchst in die heiße Leidenschaft der höllischen Begierde ... das volle Spektum der Exstase wartet auf dich ! Laß dich deine Erregung spüren, zärtliche Berührungen sanft wie Seide, verführerisch und lasziv wie Leder oder hautnah und ganz intim. Du weißt nicht was mit dir geschieht aber es fühlt sich geil an ... überall kannst du mich spüren .... hautnah oder vielleicht auch nur meine Distanz. Tauche ein in die dunklen Seiten deiner Seele und genieße einen hocherotischen Cocktail aus bitterer Sünde und zuckersüßem Genuß. Laß dich verführen und berühren in einem spannenden Spiel der erotischen Künste von zart bis hart. Stell dir vor wie ich deinen Zauberstab verwöhne ... lange und ausdauernd ... mit raffinierten Techniken ... bis deine Anspannung sich dem Höhepunkt nähert und du dich nur noch nach der wundervollen Erlösung sehnst ... bis du endlich explodieren darfst ... einzigartig gefühlsintensiv ... wie ein feuriger Vulkan !
Habe ich dich neugierig gemacht und bist du bereit den Käfig der gewohnten Kontrollmechanismen zu verlassen um neue Dimensionen des Gefühlsreichtums zu erleben ? Dann nutze jetzt die Chance deine verborgenen Wünsche und Phantasien auszuleben bei einer erfahrenen reifen Lady in einem diskreten sicheren Rahmen . Erlebe jetzt neue Dimensionen der Erotik ... eine geile Komposition aus Lust und Leidenschaft ein Hochgenuß für Liebhaber der Tantra Massage , der bizarren Welt, der intensiven Berührung mit einem Hauch von " shades of ****  "  ... die dein Leben garantiert bereichern wird !
Diese einzigartige DARK TANTRA Massagekombination tut nicht weh sondern gut. Ich bin keine Domina sondern eine Masseurin mit Zertifikaten die du  auf der webside nachvollziehen kannst. Mit Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen werde ich deine Tabus und Wünsche respektieren um dir phantasievolle  Facetten der Sinneslust und neue Horizonte des erotischen Lustgewinns zu eröffnen. Bitte plane dafür  mindestens einen Zeitrahmen von 2 Stunden und eine Investition von 220,- € ein.
DARK TANTRA ... weit mehr als klassisches Tantra oder bizarre Fesselmassage
reizvolle Stimulationen und  geheimnissvolle Überraschungen  die auf dich warten um dein Leben ein bißchen glücklicher und interessanter zu gestalten :-)