TANTRA - KAMASUTRA - IMMER EINE SÜNDE WERT ...



Die `NURU´ Massage ist die Königin der Body - to - Body Massagen. Sie kommt aus JAPAN und das Wort NURU bedeutet in der Landessprache soviel wie " glatt, glitschig , flutschig ", weil die body to body Massage sehr erotisch und fast schwerelos    gleitet, viel intensiver als es mit Öl möglich ist. Ich verwende dafür das traditionelle Algengel - Extrakt, das ein berauschendes Gefühl erzeugen kann und die Haut sensibilisiert für aufregende Vergnügungen und sinnliche gegenseitige Berührungen. Die " Nuru Massage " findet bei mir auf einem exclusiven Wasserbett statt, um eine optimale Wirkung zu gewährleisten. Stell dir vor, wie ich mit den Fingernägeln geheimnissvolle Symbole auf deine Haut male, energiereiche Steine auf deine Chakren lege und sanft über deine Meridianen streiche um den Energiefluß auf der Ebene von Körper, Geist und Seele zu aktivieren. Laß dich spüren, wie kostbares temperiertes Algengel aus einer Muschel auf deine Haut fließt und meine magischen Hände jeden Zentimeter deines Körpers verwöhnen. Genieße es, wie meine sinnlichen Kurven geschmeidig über deinen Körper gleiten und dich zu einer hocherotischen Achterbahnfahrt einladen. Für den Gourmet auf Wunsch auch mit Champagner, Erdbeer oder Schokogenuß. Gib dich den lustvollen Berührungen hin, die deine Leidenschaft wecken, wenn meine Brüste, mein Po, meine Schenkel, meine Lotusblüte und jeder Part meines warmen, weichen Körpers lasziv über deinen Körper streichen ... auf dir, unter dir, überall kannst du mich spüren und du wirst dich fragen wieviele Hände und welche Körperteile du grade spürst und ob du jemals so intensiv, sinnlich und geil berührt worden bist. Laß dich ein auf das Spiel zwischen Nähe und Distanz .... den Spannungsbogen zwischen Lust und Leidenschaft ... bis das Verlangen in jede Zelle deines Körpers fließt ... die Kundalini Energie genußvoll in dir aufsteigt und deinen Lingam mit freudiger Erwartung erfüllt ... bis du wie ein Feuerwerk in der warmen, weichen Höhle meiner Hände explodierst und die ersehnten Glücksgefühle einer außergewöhnlichen Exstase genießen kannst.


* EXOTISCHE SHUNGA MASSAGEN :
Wenn kühles Gel und heiße Emotionen aufeinandertreffen entsteht ein ***** Feuerwerk der Leidenschaft *****Für den Gourmet mit Erdbeergeschmack und Sektgenuss. Die Shunga Masssage ist artverwand mit der Nuru Massage, und wird wegen der erfrischenden und kühlenden Wirkung nur im Sommer angeboten ab 1 Stunde im klimatisierten Wellness Tempel.


Laß dich verführen und berühren ... laß dich fallen in die verborgenen Tiefen deiner Phantasie, tauche ein in die sündhaften Sphären deiner Gefühlwelten, in das Meer der Sinnlichkeit und laß dich tragen von den Wellen der Lust in neue Dimensionen der erotischen Extase !