TANTRA - KAMASUTRA - IMMER EINE SÜNDE WERT ...
Hier findest du eine Liste mit Antworten auf einige Fragen die am häufigsten gestellt werden. Gerne kannst du auch einfach anrufen unter  - 0160 / 151 65 75 - um dich per Telefonat zu informieren oder dich beim Termin nochmal individuell zu deinen Wunschvorstellungen beraten zu lassen.

Wann sollte ich einen Termin buchen oder kann ich auch spontan vobeikommen ?

Gäste die einen Termin vereinbart haben werden bevorzugt behandelt, empfehlenswert ist es möglichst früh zu buchen, ca. 1 bis 3 Tage vorher.
Kurzfristige Anmeldungen sind möglich solange noch etwas frei ist. Spontanbesuche sollten kompromißbereit sein und gegebenenfalls  Wartezeiten in Kauf nehmen.
Bitte beachte das während der Massage keine Telefonate angenommen werden oder dir Tür geöffnet wird, in diesem Fall melde dich einfach etwas später nochmal.

Ich hatte noch keine sinnliche Massage, wie läuft so etwas ab und was ist dabei ?

Du darfst dich rundherum wohlfühlen und komplett entspannen, dafür ist alles vorhanden was du brauchst. Am Besten vereinbarst du einen Termin, und bestätigst ihn 30 Minuten vorher nochmal. Zum Empfang gehört ein Getränk und das Vorgespräch über deine Wünsche und Vorstellungen sowie eine entsprechende Beratung. Dann kannst du Bad und Toilette nutzen und die Massage deiner Wahl genießen inclusive einer ausführlichen Intim - Massage mit Happy -End. Sexuelle Aktivitäten wie GV. OV. etc sind jedoch nicht möglich und auch nicht notwendig.

Ich möchte nicht das mir jemand begegnet der mich kennt. Wie diskret kann mein Besuch sein ?

Diskretion ist sehr wichtig in dieser Branche. Jeder Gast kann  ein Geheimnis aus seinem Aufenthalt machen es geht hier sehr seriös zu. Die Gäste begegnen sich weder in den diversen Räumen, noch im Treppenhaus.


Bist du bei der Massage nackt ?

Bei einer Tantra - und  Body to Body  Massage wird völlig unbekleidet massiert.


Darf ich dich anfassen ?

Bei  Tantra  und den erotischen Schnupperangebot ist es nicht üblich die Masseurin zu berühren, bei Body to Body ist es ok.

Was bedeutet Lingam oder Yonimassage?

Im Tanta spricht man von einem - Lingam - oder - Jadestab - wenn  das männliche Geschlechtsteil der - Penis - gemeint ist. Die - Yoni - oder - Lotusblüte - ist das Gegenstück, der weibliche Genitalbereich. Bei den erotischen Massagen ist eine Lingam- oder Yonimassage bereits enthalten. Dazu werden mehr als 10 aufeinander abgestimmte Massagegriffe im Intimbereich durchgeführt. Eine Entspannung mit - Orgasmus - ist dabei möglich und auch meistens erwünscht. Für versierte Tantra - Anhänger ist aber nicht immer das Ziel, sie bevorzugen auch gerne die Transformation der - Kundalini - Energie - in einem - Big Draw -

Kann ich bei dir duschen?

Natürlich ist es möglich zu duschen. Frische Handtücher, Duschgel, Bademäntel und Schuhe stehen bereit. Auf
Hygiene und Sauberkeit wird in allen Beichen sehr großer Wert gelegt. Badeutensilien und Massageflächen werden nach jedem Gast desinfiziert, Handtücher etc. werden nach jeder Behandlung gewechselt.

Bin ich zu alt oder zu schwer ?

Jeder Gast ist willkommen ich begegne allen Gästen mit Respekt und Achtung, und nehme sie so an wie sie sind. Es gibt bequeme Massagebänke für Menschen mit Bewegungs -  Einschränkungen und das Mindestalter ist natürlich18 Jahre.

Kann ich mit Karte zahlen ?

Bitte möglichst in Euro oder Dollar bar cash zahlen. Kreditkarten oder  EC Karten  können nur am Automaten bei der POST oder bei der BANK  genutzt werden ( ca. 3 Minuten zu Fuß )